Der Koffer

Der Metallkoffer

Die Koffer für grenzenlose Möglichkeiten

Der Sortimo Werkzeugkoffer ist ein echter Klassiker. Seit mehr als 38 Jahren ist er dem Handwerker ein treuer Begleiter und auch heute noch sind Koffer der ersten Generation im Einsatz. Mittlerweile wurde der Koffer optimiert und weiterentwickelt. Nur eines ist geblieben: seine Funktionalität und seine unerreichte Qualität.

Der Sortimo Koffer besteht aus hochfestem Stahl und einer widerstandsfähigen Diese Behandlung dient dem Korrosionsschutz und wird durch Auftragen eines Pulvers und anschließendem Einbrennen ...
Pulverbeschichtung
.Die Verriegelung erfolgt automatisch beim Fallenlassen des Deckels.Die Schaumstoffpolsterung im Deckel schließt Trennbleche und Kleine Boxen welche innerhalb der Sortimo Boxen für Kleinteile gestellt werden können.
Insetboxen
ab und verhindert das Vermischen von Werkzeug und Kleinteilen. Erhältlich ist der Metallkoffer wahlweise mit Kleine Boxen welche innerhalb der Sortimo Boxen für Kleinteile gestellt werden können.
Insetboxen
, Trennblechen, Düseneinsätzen, als Kleinteilmagazin oder Werkzeugkoffer.