Detail

Neue L-BOXX G4 gewinnt pro-K Award 2018 – jetzt noch zum Aktionspreis sichern!

Die neue L-BOXX G4 von Sortimo ist mit dem pro-K Award 2018 ausgezeichnet worden. Der pro-K Award wird jährlich vom pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e. V. verliehen. Unter allen eingereichten Produkten wählt eine Jury, bestehend aus Vertretern der Fachpresse, der Industrie und Qualitätsprüfung sowie dem Design, die Gewinner aus, welche durch herausragende Produkteigenschaften überzeugen konnten. Der Fokus der Jurybewertung liegt dabei auf Innovation, ausgeklügelter Funktionalität und originellem Design der Kunststoffprodukte.
Sortimo freut sich über die Auszeichnung, da es der Anspruch des Unternehmes ist, die Produktivität der Kunden durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu steigern, um deren Arbeitsalltag noch effizienter zu gestalten. Die L-BOXXen G4 sind äußerst belastbar und stabil und bieten Handwerkern daher eine optimale Möglichkeit, Werkzeuge, Materialien und Arbeitsutensilien sicher und ordentlich sortiert an den jeweiligen Einsatzort zu transportieren.
Noch bis zum 15. Juni 2018 kann die neue L-BOXX G4 inkl. Insetboxenset, Deckeleinlage und Beschriftungsetiketten zum Aktionspreis im Sortimo Online-Shop erworben werden.

Weitere News

Erfahre mehr!